Landwirtschaft in der Ökodiktatur - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt
"Grüner Mist" - die fachfremden Politiker sorgen für den planmäßigen Niedergang der deutschen Landwirtschaft und damit einhergehend mit Nahrungsmittelknappheit bzw. Abhängigkeit von internationalen Firmen. Natürlich mit einem derzeitigen z.B. in Baden-Württemberg grünen und fachfremden Minister, der gegen mit grüner Klimaidiologie gegen das Bauerntum agiert.

Doch auch Deutschlands Bauern wurden längst an die Welt verkauft. Längst bestimmt eine von den Menschen bis heute nicht gewählte EU-Regierung über fast alles, was auf Äckern wächst und was in den Handel kommt.

Damit das eigene Überleben Gewicht hat, wurde wie in der Politik Interessenvertretungen gegründet: z.B. der deutsche Bauernverband, dessen Präsident und viele nachgelagerten Ebenen mit der deutschen Politik über zahlreiche Posten direkt "verfilzt" ist.

"Das Stillhalten" dieser für die Versorgung der Bevölkerung so wichtigen Branche wird mit Subventionen aus zahlreichen Fördertöpfen "belohnt", die wiederum vom (deutschen) Steuerzahler erbracht werden. Das Bild vom Freier und der Hure ist dazu gut herbeiziehen.

Der einst hochgeschätzte bäuerliche Stand zur Versorgung der deutschen Bevölkerung ist heute zu gelenkten Almosenempfängern verkommen und/oder bedient die großindustrielle Fertigung der Nahrungspampenhersteller mit ungenießbarem anstatt seine Produkte selbstbestimmt zu vermarkten und somit unabhängig zu sein.


28.08.2022 RT
15.07.2022 Wochenblick.at
12.06.2022 Der Tagesspiegel
11.06.2022 Agrarheute
22.05.2022 Lebensmittelzeitung
22.05.2022 top agrar
17.05.2022 top agrar
28.03.1971 SPIEGEL
Zurück zum Seiteninhalt