Eine PANDEMIE als Hilfsmittel zur DIKTATUR - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt
Was ist eine Pandemie? Zuerst einmal müssen wir wissen, wie überhaupt eine Pandemie definiert wird (LINK).
Nüchtern betrachtet ist CORONA keine Pandemie, sondern steht für eine konzertierte Aktion fast aller Länder.
Die Staaten gehen damit allerdings in den Maßnahmen sehr unterschiedlich damit um.
Beispiel Schweden:
deren Strategie der Freiwilligkeit und Selbstbestimmung über staatlichem Zwang haben zu keinem Zeitpunkt die Gesundheitssysteme überfordert oder gar lahmgelegt.
Beispiel Frankreich:
Auch hier beweisen keine der vorliegenden Zahlen eine Massensterblichkeit.
DIVI
Man findet die Zahlen dazu ganz einfach im nationalen Register, das einen kompletten Überblick über alle Fakten wiedergibt.
Atlantic Storm
1.2005
Atlantic Storm: wichtiges internationales Planspiel einer Pandemie, das auch Einschränkungen von Grundrechten etc. beinhaltete
Event 201
Nicht ins Reich der Phantasien gehört das "Event 201". Es war eine von der Bill & Melinda Gates Stiftung, dem Weltwirtschaftsforum und der Johns Hopkins University im Oktober 2019 durchgeführte Simulation einer Corona-Pandemie! Erstaunlich wie weitsichtig die Akteure in die Zukunft blicken konnten.
Zurück zum Seiteninhalt