Gen-Spritze (auch) mit Todesfolgen: keine Verschwörungstheorie!

Direkt zum Seiteninhalt

Gen-Spritze (auch) mit Todesfolgen: keine Verschwörungstheorie!

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in IMPFUNG · Samstag 15 Jul 2023
Tags: Impffolgen
Was haben sich die "Verschwörungstheoretiker", "Corona-Deppen" seit Anfang 2020 im Alltag und besonders bei Demonstrationen für Freiheit und Grundrechte haben anhören müssen.

In Freiburg und Umgebung demonstrierten Viele bei Wind und Wetter für eine freie Impfentscheidung und gegen das vorgeschriebene Tragen (unwirksamer) Masken. Die ANTIFA Freiburg und ihre politischen Anhänger der Systemparteien bildeten dabei auch mit verbaler Gewalt eine von der Stadt Freiburg immer wieder aufgebaute Drohkulisse.

Für den/die staatstreue/n Südbadener mit der Liebe zur gegenderten Sklavenmaske und einer fast hündischer Dankbarkeit zur Verabreichung des Gencocktails und eines nun offenbaren Impfabbos ist dies die Zukunft. Die teils furchtbaren gesundheitlichen Folgen ignorieren noch immer erstaunlich Viele. Dass sie stumm ihren Blick von den Opfern wenden, macht sie am Ende auch zu stillen Komplizen "der Täter".

DAS GIFT
Man hat alle Willfährigen mit einer genverändernden Substanz planmässig gestochen und die gesundheitliche Uhr tickt. Nachdem das PEI die nationale Datenbank geschlossen hat, kann man davon ausgehen, dass Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe verschleiert werden sollen. Die "Giftspritze" kennt noch kein wirksames Gegenmittel. Und wenn es dieses gäbe, würde er vermutlich eine Bedrohung für das System darstellen. Man erinnere sich an die zahlreichen exponierten Menschen, die innerhalb der letzten zwei Jahre aus mysteriösen Gründen ihr Leben aushauchten, weil sie unangenehm wurden. Von anderen Schicksalen der Whistleblower kann man das nur ahnen, einige schafften noch die Flucht vor ihren Hetzern ins Ausland.

Die Giftmischer wie z.B. Biontech erwirtschaftete 2021 einen Milliardengewinn, den es nun zu festigen gilt.
Deshalb kündigen unsere Politclowns schon heute ein Spätjahr an, das mit einer erneuten coronalen Plage droht. Zur Wahrheit gehört aber auch "das Ende", das nun den meisten Gespritzten droht: Krankheit/en oder gar der Tod. Beides ein gewinnbringendes Geschäft für die Globalisten. Und immer sind Meldungen wie "Johnson & Johnson ruft Impfstoff-Charge zurück" nun in Umlauf, die alles andere als beruhigen. Da muten die Informationen der Bundesregierung bizarr an, die einen sicheren Schutz einer Impfung vorgaukeln.

SPRITZPFLICHT
Tatsache ist: die Allermeisten im Gesundheitswesen haben wider besseres Wissen sich den Stich verabreichen lassen. Deshalb hatte die Regierung leichtes Spiel: die Spritzpflicht galt gerade für alle, die dort arbeiten mussten. Das nennt man Erpressung.

POLITIK
Egal ob es um die Millionenvilla eines Herrn Spahn oder dem geplatzen Maskendeal im Haus Söder geht, die Liste der Verstrickungen von Politik und Wirtschaft beim Thema Corona lässt sich beliebig lang fortsetzen. Und dass der höchste Richter in ein Amt beim Abendessen mit Merkel hineingehievt wird zeugt von der ungeheuren Energie, die das Land auf den Boden schicken soll. Und die Frage taucht bei Einigen zurecht auf, mit welcher Gefahr wir es tatsächlich hier im Innneren damit zu tun haben.

SCHULDIG
Die alleinige Schuld bei Merkel, Spahn oder deren Nachfolgern zu suchen, wäre zu kurz gedacht. Eine derart große Masse an Menschen muss man erst einmal auf eine solche Gehirnwäsche vorbereiten und das hat sicher in der Vorzeit begonnen. Wir alle hatten zu einem Lebenszeitpunkt die Wahl zur Wahrheit und haben sie selbstverantwortlich getroffen oder eben nicht.
Die skrupellosen Macher im Hintergrund wurden schnell durch die kritische Bewegung entlarvt und ausreichend auf Demonstrationen, Montagsspaziergängen und Chatkanälen informierte man die Hörwilligen. Die Schafe und Staatstreuen wollten es nicht hören und beschimpften, belächelten, diffamierten oder bedrohten ihre Mitbürger lauthals. Die Staatsmedien haben mit einer gewaltigen Diffamierungskampagne gegen alle Kritiker ganze Arbeit geleistet. Dass der Deutsche mit Vollkaskomentalität nun nach dem Verursacher sucht, liegt in seiner Natur. Dieser Schaden wird aber von niemanden mehr repariert.

POLIZEI
Die Polizei steht auf der Seite der Täter: das Recht zur Remonstration ist der eigenen Feigheit vor dem Mut zur Wahrheit gewichen. Soweit bekannt, sind die allermeisten Landesdiener mehrfach genadelt und die Opferreihe wird derzeit nach aussen nur verschwiegen.

KINDER
Was den Kindern und Jugendlichen unter Mithilfe ihrer Eltern angetan wurde, würde einer "Sonderbehandlung" verdienen. Doch auch hier kann man davon ausgehen, dass sich der Lehrkörper bald selbst in den Staub der Geschichte einreiht. Den Opfern mag dies das Leben nicht mehr verbessern. Die Bestrafung dieses verachtenswerten Berufskreises schreitet bald voran.

VERWALTUNG
Vergessen wir aber auch nicht diejenigen, die als Bürgermeister, Verwaltungschefs und Ordnungsämter jeden psychisch Schwachen mit sinnlosen Corona-Auflagen in die Nadel getrieben haben. Hatten sie "den Mut", sich mit ihren kritischen Mitbürgern an den Tisch zu setzen und sich deren Argumente rechtzeitig angehört?

STRAFE
Man fragt zurecht, wie und ob man die Verursacher der P(l)andemie zur Rechenschaft ziehen kann. Dies ist eine der Schlüsselfragen, die von den Kritischen bis heute diskutiert wird, denn die Hersteller der Giftspritze wurden vom Staat (also auch den handelnden Politikern) bewusst und wissentlich aus der Haftung für Impffolgen befreit. Vermutlich sitzt der Glaube an die Unnahbarkeit bei Abgeordneten, Ministerpräsidenten und ihrem Kader tief und fest.  

Unwissen schützt vor Strafe nicht und deswegen "ist hier der Nächste dran": der spritzende Arzt, der es besser wusste bzw. wissen hätte sollen und die auf Wirksamkeit ungeprüfte Flüssigkeit geldgierig, skrupellos oder naiv dumm verabreichte.


BESPIEL IN DER REGION DREISAMTAL
Die Praxis Dr. med. Krimmel und Martin Reisch haben sich früh zur angeblichen Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Gentherapie positioniert. Dr. Krimmel hat bereits im Mai 2020 von sich reden gemacht: in einem Beitrag im Dreisamtäler verteidigte er die Einschätzung eines todbringenden Virus und stellte alle kritischen Vorbehalte in Abrede. Dr. med. Krimmel und Reisch (St. Peter) sind/waren auch eine Corona-Schwerpunktpraxis für Erwachsene.


Diese "Impftätigkeiten" wurden/werden nicht ohne Hintergedanken finanziell überaus hoch dotiert durch die Bundesregierung und nachgelagerten Stellen honoriert. Mit "an der Nadel" hängten aber auch Apotheken, denen Masken und Co. ein ordentliches Sümmchen ins Betriebsergebnis spielt(e).

FAZIT
"Wir müssen nur am Ufer sitzend geduldig warten und "die Menschenfeinde" treiben bald an uns vorbei". So die Einen.
Man kann Betroffenen einer Geninjektion und deren Angehörigen ausdrücklich empfehlen, die (innere) Maske endlich abzulegen und zu handeln, denn die nächste Runde "Menschenmonopoly" könnte bald beginnen.
Sie wurden wissentlich betrogen.

Die Verantwortlichen sind leicht greifbar und müssen einer gerichtlichen Untersuchung zugeführt werden.
Staatsanwälte, Richter, Ärzte, Verwaltungschefs und deren Mitarbeiter, Beamte, Institutionen wie auch Bundestagsabgeordnete sind schuldig des vielfachen Verbrechens an der Zivilbevölkerung. Sei es durch Unterlassen oder eigenes Zutun.

FORTSETZUNG FOLGT



19.10.2022 BZ Freiburg
06.09.2022 Reitschuster
30.08.2022 BZ
06.07.2022 AUF1
29.06.2022 corona-blog.net
05.06.2022 BZ
29.04.2022 Stuttgarter Nachrichten
20.04.2022 Report24
19.04.2022 report24
18.04.2022 cicero
14.04.2022 report24
18.11.2021 Blog von Harald Wiesendanger

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit* aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) hat seine Arbeit aufgenommen.
Es bleibt zu hoffen, dass auch mit dieser Aufarbeitung möglichst viele Verantwortliche juristisch verfolgt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Und damit auch den Opfern Genüge getan wird.
*Angelehnt an § 7 Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs




Zurück zum Seiteninhalt