Babylon Deutschland

Direkt zum Seiteninhalt

Babylon Deutschland

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in STAAT · Sonntag 25 Aug 2024 ·  4:30
Tags: DeutschlandimWiderstand
Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, um sie zur Besinnung zu bringen. Bei den Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs    (Arthur Moeller van den Bruck 1876-1925  Kulturhistoriker)


Für Alle, die noch an einer Wiederbelebung (Alt-)Deutschlands festhalten:

NEIN, der Patient liegt bereits unwiederbringlich im Sterben. Und das ist gut so. Kein Grund zur Trauer, sondern ein Hoch auf den masochistischen Verfall einer zutiefst defekten Nachkriegsgesellschaft. Die Politik(er) mit ihren machthungrigen Anhängern wollen den Kadaver noch so lange wie möglich am Leben erhalten. Ohne dieses Sterben würde dieses komatöse Staatsgebilde noch viele Generationen sinnlos ruinieren. Deshalb ist der Patient bereits auf der Palliativstation, auch wenn er sich krampfhaft in sein krankes Leben zurückkämpfen will.

Verursacher dieses Untergangs sind neben den üblichen Verdächtigen (insbesondere) ein Großteil der gehirnlahmen und damit wehrlosen Bürger und die wohlstandsverwöhnte Generation Vaterlandsloser, die sich wie Stallvieh widerstandslos in das geistige Gatter ihrer Hirten zur Schlachtbank treiben lassen. Das angedachte Verfüttern von Ungeziefer, der geplante Freiheitsentzug. Einschränkung der Bewegungsfreiheit, die Verdummung der nachwachsenden Generation durch allerlei Maßnahmen wie Kampf "gegen Rechte" oder der Kampf um das eigene Geschlecht nimmt ihnen vielleicht noch den Rest des dumpfen Verstandes.

Verwöhnte zumeist jugendliche Nichtsnutze kleben heutzutage sich auf Straßen, demonstrieren für Eisbären und folgen Greta und Co. ins Reich der grünen Fantasie, in dem sie ein Leben voller süßes Nichtstun erwartet. Konditioniert von Lehrern in der Schule und im Studium, die ihrerseits idiologisch selbst geistig verkrüppelt wurden. Doch ihre Eltern spielen dabei die erste Rolle, denn sie hatten vergessen, Anstand und Moral ihrem Nachwuchs weiterzugeben. Bei diesen eklatanten Fehlern kommt nur lebensuntüchtiges und geistig schwaches heraus.

Doch auch auf der Seite der angeblichen "Widerständischen" sitzen diejenigen, die dafür sorgen, dass der Patient nicht mehr auf die Beine kommt. Man hat viele von ihnen zu rückgratlosen, realitätsfernen Menschen mit staatlicher Abhängigkeit gemacht. Mit verklärtem Blick engagieren sie sich in tausenden von unnützen Projekten, die nur eines bewirken: dass sich die Parasiten vom befallenen Körper nicht trennen.

Ein durch und durch krankes, babylonisches System, das man nur surreal empfinden muss und in Wirklichkeit nur noch in der eigenen Matrix existieren kann.

Und natürlich kam als nächste Aufführung nach der Seucheninszenierung nun das Kriegs- und Klimadrama: wenn man aus dem alliierten Mordkomplott an der deutschen Zivilbevölkerung bis in die heutige Nachkriegszeit hinein nichts dazugelernt hat, dann muss es halt so sein.

Die hysterischen Kriegstreiber der Neuzeit kennen ein echtes Gemetzel allenfalls aus dem Fernsehen oder dem Computerspiel: jede Stimme für eine Kriegsteilnahme gegen Russland ist eine Stimme zur eigenen Auslöschung und jede Stimme, die den Untergang der Welt durch das Klimaverhalten des Menschen propagiert ist ein Irrer mehr.

Die Nutzlosigkeit dieser Art der Bildung und fehlender Moral manifestiert sich in der derzeitigen krankhaft auftretenden mehrheitlichen Interessenlosigkeit der Bevölkerung dem eigenen Schicksal und dem seines Landes.

So wiederholt sich die biblische Geschichte von Babylon. Am Ende kam der Zerfall durch die Vielfalt.

Wie jede Hochkultur löscht sich nun dieses Nachkriegsdeutschland aus, trotz aller Versuche durch die bekannten Soziopathen aus der Finanzoligarchie und den politischen Scharfmachern, die das menschliche Nutzvieh bereits für ihre eigene Bequemlichkeit als Konsummasse und Ersatzteillager eingeplant hatten. Wenn der Freiheitswille sich der bequemen Gemeinschaft unterordnet, ist der innere Zerfall die Folge dieser Sklavengemeinschaft.

Damit einhergehend wird sich das bis dahin hoffentlich auf nur noch Vernünftige durch die Auswirkungen der Genspritze eingedampfte Volk die elementare Fragen nach zukünftiger innerer Ordnung und einem stabilen Gemeinwesen fragen müssen. Die Verursacher des Zusammenbruchs warten weitgehend unbehelligt in der Mitte der Gesellschaft auf ihre Chance, in der Neuzeit das gleiche Gift wieder einzupflanzen. Das gilt es zu verhindern. Zwar bilden sie die widerwärtigen Menschenhasser ein, außerhalb dieser Aufführung als Gewinner am Ende zu stehen, doch am Schluß wird das ganze Ensemble dahingerafft. Man hat vergessen: der Regisseur sitzt nicht auf derselben Bühne.

Die Geburt "der neuen Welt" und des dann folgenden neuen Staates wird nur unter Schmerzen und Opfern möglich sein und das ist das natürliche Gesetz der notwendigen Erneuerung. Die sich erneuernde Gesellschaft braucht das Mahnmal des durch und durch kranken Systems als Erinnerungsstütze für die Überlebenden, damit sie die Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuführen.

Teile der wachen Bevölkerung haben bereits global die Rettungsboote für sich und die Überlebenden klar gemacht. Kameraden, es ist bald soweit. Der Turm wird fallen.

FORTSETZUNG FOLGT

25.07.2024 APOLLO NEWS
29.12.2023 Reitschuster
16.12.2023 RT de
14.11.2023 NIUS
05.10.2023 REPORT24
03.10.2023 achgut


Zurück zum Seiteninhalt