DIE LINKE - Abwärts in Rot - deutschland-im-widerstand.de

Direkt zum Seiteninhalt
Die LINKE ist eine deutsche Partei, über deren Historie man kaum etwas sagen muß. In den Reihen der Partei befinden sich aber auch ganz andere Gewächse, die die Zeit überdauert haben und nun flächendeckend ihr Unwesen treiben.
Die Linke steht idiologisch ganz klar hinter Ausgrenzung, Einschüchterung, Diffamierung in der Agenda Corona und prominente Vertreter wie Annette Kahane stehen/standen in direkter Verbindung zu einer Merkel zu Amtszeiten.
Einziger Lichtblick war eine Sahra Wagenknecht, der man trotz linker ideologischer Grundtendenzen mehr politische Mitte zusprechen muss als jede der Regierungsparteien äußert. Doch auch hier war Vorsicht geboten und mit Gründung ihrer Partei sieht man auch hier ihr tief linkes Gedankengut.

26.02.2024 ntv
01.12.2021 TAZ
17.06.2023 WELT




















29.09.2021 Antrag Gisela Kronenberg

Zurück zum Seiteninhalt