Chabad Lubawitsch - jüdische Endzeitsekte?

Direkt zum Seiteninhalt

Chabad Lubawitsch - jüdische Endzeitsekte?

deutschland-im-widerstand.de
Veröffentlicht von deutschland-im-widerstand.de in DEEP STATE · Freitag 28 Jun 2024
Tags: ChabadLubawitsch
"Chabad Lubawitsch": dieser Name offenbart sich mit seinen wahren Zielen nur schwer den Außenstehenden. Im späten 18. Jahrhundert in Russland gegründet, ist diese Organisation binnen Jahrzehnte zu einem weltumspannenden Netz mit tiefen Verbindungen in Politik und Wirtschaft gewachsen. Doch sie ist nicht unumstritten: zahlreiche Juden (auch in Israel) ist das Treiben dieser immer mächtiger werdenden sektenähnlichen Organisation ungeheuer, denn sie will den Weltuntergang als Start für den dann folgenden Erlöser für das auserwählte jüdische Volk. Also die Mitglieder von Chabad Lubawitsch. Damit schreibt man ihr auch die Form einer weltumspannenden Endzeitsekte zu.

Haldenwang und Teichtal
In Deutschland tritt man mittlerweile ganz offen nach Außen: viele Politiker scheinen ihre Verbindungen in diese mächtige Organisation hinein zu pflegen. Ob Merkel, Scholz und viele Andere: diese undurchsichtige Struktur ist immer in der Näher der Mächtigen.
Yehuda Teichtal nimmt dabei für Deutschland eine besondere Rolle ein. Seine Frau und er und Yehuda Teichtal leiten gemeinsam sämtliche Aktivitäten der Chabad-Berlin-Gemeinde und ihrer Einrichtungen.














Nicht mehr geheimhalten konnte man in New York im Hauptquartier die Tatsache, dass ein großes unterirdisches Tunnelsystem den Ritualen dieser Sekte diente. Die Polizei fand blutige Matratzen nach dem gewaltsamen Eindringen in die sorgfältig verborgenen Zugänge. Doch was treibt diese Sekte wirklich?

FORTSETZUNG FOLGT

25.06.2023 FAZ
25.06.2023 DW
22.07.2020 BZ
22.08.2019 HMS BLOG
30.05.2018 TAZ
25.06.2015 Deutschlandfunk.de
14.12.2012 Deutschlandfunk Kultur



Zurück zum Seiteninhalt